Johanneshaus Öschelbronn – Wir sind wieder für Sie da!

Seit Mitte März war das Johanneshaus, nach Beschluss der Landesregierung, nur für Mitarbeiter und Bewohner zugängig. Seit rund drei Wochen dürfen nun wieder Besucher, unter strikten Auflagen, das Johanneshaus betreten.

Hierzu zählen unter anderem das vorherige Anmelden an unserem Empfang, das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes, das gründliche Desinfizieren der Hände und das Einhalten der jeweiligen Besuchsvorschriften. Die aktuellen Besucherregelungen sind auf unserer Webseite zu finden. „Nur durch diese Maßnahmen und der strikten Einhaltung durch Mitarbeiter und Bewohner ist es uns gelungen , dass bisher kein Corona-Fall in unserem Haus aufgetreten ist“, so Geschäftsführer Michael Blank.

Nach und nach werden nun die Türen des Johanneshauses wieder geöffnet. „Wir freuen uns, dass seit dem 15. Juni unser Lädchen mit Poststelle zu den gewohnten Zeiten (Mo.-Fr. 08:00-12:00 Uhr u. 15:00-18:00 Uhr, sowie Sa. 08:00-12:00 Uhr) wieder geöffnet hat“, so Blank weiter. Kunden beachten bitte die Hinweise und Markierungen vor Ort.
Und auch die Ladenpassage mit Friseur, dem Naturtextilien-Lädchen, mit Oberbekleidung für Damen und Herren aus ausgewählten Naturtextilien und der Bücherstube, mit einer großen Auswahl an Belletristik, öffnet wieder. Hier gelten allerdings gesonderte Öffnungszeiten. Diese sind ebenfalls unserer Webseite zu entnehmen. Auch hier gelten die genannten Schutzmaßnahmen.