Unser Lädchen im Johanneshaus wird neueröffnet – jetzt mit Poststelle für Öschelbronn

Als anthroposophisch orientiertes Zentrum für Lebensgestaltung im Alter bietet das Johanneshaus Öschelbronn älteren Menschen seit über 40 Jahren eine Heimat inmitten einer idyllischen Naturlandschaft. Seinen Bewohnerinnen und Bewohnern aus ganz Deutschland und Europa stellt das Johanneshaus seit Jahren als Besonderheit auch eine eigenen Einkaufsmöglichkeit mit einem Lädchen zur Verfügung.

Um das Angebot noch zu erweitern und vielfältiger zu gestalten, wurde „Unser Lädchen“ jetzt komplett umgebaut, vergrößert und freut sich auf viele Besucher – nicht nur aus dem Johanneshaus – alle sind herzlich willkommen.

Neben den Produkten des täglichen Bedarfs bietet der neue Laden viele frische Obstsorten, aber auch schmackhaftes Gemüse, welche von namehaften Lieferanten aus der Region bezogen werden. Täglich gibt es leckere Backwaren von regionalen Bäckermeistern. Ebenso gehört eine reichhaltige Auswahl an Naturkosmetik zum Standardsortiment.

„Wir freuen uns besonders, dass nach dem Umbau die Poststelle für Öschelbronn ihr neues Zuhause im Johanneshaus gefunden hat,“ so Michael Blank, Geschäftsführer des Johanneshauses.

Briefe und Pakete können hier zuverlässig abgegeben werden. Man kann sich die Pakete auch gerne in die Poststelle liefern lassen und dort abholen.

Die neuen kundenfreundlichen Öffnungszeiten des Lädchens mit der Poststelle sind von
montags bis freitags 8 bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr und
samstags von 8 bis 12 Uhr.